Der offizielle Robert S. Leonard aka Dr. James Wilson-Anhimmelthread



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266749

    Huhu! ^^

    Ach, so meintest du das, alles klar! ^^ Hach ja, dieser wunderbare Mensch! Robert hat ohnehin eine sehr schöne Gesichtsform, ich mag dieses markante eben sehr gern ^^ Beim Thema „längere oder kürzere Haare bei Männern“ scheiden sich eh die Geister XD
    „Viel Lärm um nichts“ hab ich nicht gesehen, aber ich muss das dringend nachholen! ^^

    Mal eine Frage, ist eigentlich in irgendeiner weise bekannt wie lange sich Wilson und House schon kennen? o.o

    Ja, moment das Bild aus dem Banner ist auch dabei, das ist genial oder? ^^

    http://robertseanleonard.org/gallery/albums/magazines/001/001-002.jpg

    Ich bin übrigens genau 10 Jahre jünger als du ^^

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.