Hat Robert Downey Jr. die Serie zerstört?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #266966
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    So hatte Robert, auch schon fast für die 5. Staffel Ally unterschrieben, als er wegen wiederholtem Drogenkonsum zu einer Haftstrafe verurteilt wurde. Aufgrund dessen sah sich David E. Kelley gezwungen, die letzte Folge der 4. Staffel, die schon unter dem Namen „The Wedding“ (dt. „Die Hochzeit“) angekündigt war, umzuschreiben und ohne Robert in die 5. Staffel zu gehen.

    Quelle: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=88&pid=3545

    Das Robert wegen des Drogenkonsums gefeuert werden musste, ist wohl nichts neues, aber dass Ally und Larry anscheinend schon im Staffel-Finale der 4. Staffel geheiratet hätten ist zumindest mir neu #8o# . Ich hätte sowas für die 5. vermutet.

    Das scheint nun die entgültige Bestätigung zu sein, dass die 5. Staffel eigentlich ganz anders werden sollte: Ally und Larry verheiratet #rot# , weiter als zentraler Punkt der Serie und wer weiß evtl. noch ne schwangere Ally #pfeifen# :D #hm# .

    Dann musste Kelley jedoch kurzfristig das ganze wegen Roberts Drogen-Exzesse #motz# über Bord werfen und die 5. Staffel wurde wie es wurde #cry# : Weitestgehend schrecklich…
    Man kann nur vermuten, aber die 5. Staffel wäre mit dem ursprünglichen Plan sicherlich nicht so schlecht gewurden, wie es letztlich wurde #vertrag# .

    Es hätte alles so schön werden können #bye#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.