Geister (Riget)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267560
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von Quaestor
    Also ich kann nur wiederholen das „Geister“ eine echt Klasse Mini-Serie ist. Absolut sehenswert. #vertrag#

    das hört sich ja gut an #mh#

    Quote:
    Der Unterschied (soweit auf Amazon erkennbar) zwischen der normalen und der Arte-Edition scheint zu sein dass die Arte-Edition keine(?) Features hat.

    ich hab jetzt nochmal weiter gegoogelt:
    Laut der Koch-Seite wird die Arte-Box auch einige Extras haben, evtl. sogar exakt die selben #hm# :
    arte-Box:
    http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=4496325019054189744721016

    alte Box:
    http://www.kochmedia-dvd.com/?rid=2595211246421525443620755

    Quote:
    Original von dayzd
    Die alte Box war laut vielen Reviews und anderen Kritiken keineswegs zufrieden stellend und für das Geld einfach viel zu teuer. Das Bild und der Ton sollen bei der alten Box nicht gut sein /:) Was viele oft schreiben ist, dass es ständig rauschen würde und dann gäbe es meistens ein zu hohes Pfeifen, etc.

    ja, hab ich auch schon gelesen, dass die 1. Box ein paar schwächen hat #sad# . Zudem gibts wohl die ein oder andere O-Ton Passage in der Synchro…

    Bei amazon ist die Box jetzt ja eh out of print, ob die noch wo anders günstig zu kaufen ist, hab ich noch nicht geschaut, aber evtl. wird die arte-Box ja eh besser sein, dann stellt sich die Frage gar nicht mehr [-o<
    Ich hab vorhin noch im cinefacts Forum usw. gelesen :-? : Wenn ich das nun richtig verstanden hab #hm# , hat die ursprüngliche Serie 8 Folgen und so lief es wohl auch anfangs im TV, später wurde es für die dritten Programme umgeschnitten, damit die Folgen kürzer als 50 min. sind: Dann wurden daraus 11 Folgen und von Trier hat sogar nachträglich noch 3 weitere Intros oder so von sich dafür aufgenommen #hm# . Diese 11 teilige Version ist mit mit so mancher O-Ton Stelle auf der alten DVD #hm# .
    Evtl. kommt jetzt die originale Arte-Version mit den original langen 8 Folgen und ohne O-Ton-Lücken auf den deutschen Markt, who knows #hm#

    Mich interessiert die Serie jedenfalls, werde die neue Box im Auge behalten und der Preis ist eigentlich auch okay #pfeifen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.