Neuer Werbevertrag für Jennifer Garner



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267809
    NoRemorse
    Mitglied

    Jennifer Garner ist das neue Werbegesicht der Kosmetikmarke Neutrogena – und bekommt eine Million Dollar dafür. Die 35-jährige „Elektra“-Darstellerin wirbt für die neue Anti-Aging-Linie Age Reverse und wird in den USA in TV-Spots und Printanzeigen zu sehen sein. Der Vertrag läuft bis Dezember 2008. Garner: „Neutrogena war immer ein Teil meines Lebens. Ich benutze die Produkte seit Jahren. Ich fühle mich emotional mit der Marke verbunden, weil sie für gesunde Schönheit steht – und das unterstütze ich. Ich freue mich sehr, Teil der Neutrogena-Familie zu sein.“

    Quelle: de.news.yahoo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.