1×01 – Der Straßenkreuzer | The Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267828
    Westheim
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Wer die DVDs hat, der sollte sich die mal im OT anschaun. Vorallem Fez ist zum totlachen =)

    Ja, das stimmt. Im OT ist Fez seine Stimme einfach nur köstlich, was aber an seinem coolen Akzent liegt. :D

    Quote:
    Die Story zwischen Eric und Donna finde ich auch sehr interessant. Viel Spielraum ist da auf jeden Fall. Irgendwie musste ich etwas an DC denken. Beste Freunde seit man denken kann und dann kommen die Gefühle ins Spiel – hach schöööön #rot# Ich schätze mal das wir auch so ein hin und her … und her und hin…. :-?

    Die Story bleibt auch weiterhin sehr interessant und wird noch wesentlich besser. Es gibt einige geniale Folgen mit den beiden :p Diese Story erinnerte mich auch etwas an DC als ich vor einiger Zeit 1×01 schaute.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.