1×02 – Die Überraschungsparty | Eric’s Birthday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267834
    Westheim
    Mitglied

    Kitty war in der Folge ja mein absolutes Highlight. Wie sie versucht hat die Überraschungsparty zu verheimlichen war köstlich. Und noch besser war ja, dass sie wirklich geglaubt hat Eric würde nichts ahnen =) Und dann bekommt er auch noch genau das Geschenk, das er ja gar nicht wollte. Ein eight-track tape player + Kassetten =) KITTY IST KULT :>

    Jackie mag ich irgendwie (noch?) nicht so wirklich. Naja und der Rat mit der Duftkerze war jetzt auch nicht soooooo der Bringer. Bin jedenfalls auf die nächste Folge gespannt #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.