2×20 – Guck mal hinter dich! | Look Who’s Stalking



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267927
    dayzd
    Mitglied

    wieder eine geniale Folge #mh#

    Veronica und Logan (mein Traumpaar der Serie #rot# :p ) sind sich heute näher gekommen #mh# .
    Auf der Party waren beide alleine und Logan hatte ein wenig getrunken und war somit etwas offenherziger geplaudert. Er hat Veronica gesagt, dass er mit ihr immer zusammen sein wollte usw. Da hat man wirklich mal erfahren, wie sich Logan die letzte Season über gefühlt hat und letztlich ist er immer noch in Vroni verliebt.
    Vroni sah richtig scharf an dem Abend aus #rot# , aber nach diesem Geständnis ist sie weggerannt…

    Am nächsten Morgen geht sie zu ihm und geht quasi einen Schritt auf ihn zu und was hat er getan: Schon wieder mit Pricilla oder wie sie nun auch immer heißen mag geschlafen #hauen# . Daraufhin geht sie weinend in den fahrstuhl und er guckt ihr hinterher…
    So’n Mist, da sind die sich wieder so nahe gekommen und dann sowas… X-( #cry# . ich möchte, dass die wieder zusammen kommen.
    …die Szene auf der Party zwischen den beiden war wirklich toll, kann ich nicht oft genug sagen #pfeifen# .

    Ansonsten war der Fall mit dem Stalker recht interessant #vertrag# . Am Ende schien es mir, als hätte der Bügermeister dreck am stecken. Der eine Typ weiß ja irgendwas :-? , der hat die doch nicht ohne Grund gestalkt, so schien es mir, hmm who knows #hm# .
    Vielleicht hat der Bügermeister ja was mit dem Busunfall zu tun #hm# .

    Ach ja: Wallace und Jackie habens getan :D . Freut mich, die sind auch ein schönes Paar und Jackie hat in der Staffel wirklich ne tolle Entwicklung durchgemacht. Hoffentlich bleibt sie uns weiter erhalten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.