4×11 – Kein Entrinnen | The Road Home



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267933
    Stampede
    Mitglied

    Ihr beide kommt hier aber auf Ideen =) =)

    Folge war irgendwie komisch #hm# Spannung kam eigentlich kaum auf, aber ein paar gute Szenen gab es trotzdem. Den Kellner fand ich absolut nervig X-(

    Bei Jack hab ich fast gedacht, dass er den Typen nicht kalt macht, aber dass hätte zu Jack dann auch wieder nicht gepasst #devil2#

    Quote:
    Original von NoRemorse
    Jack und Syd scheinen sich auch wieder besser zu verstehen, was die letzte Szene wohl eindeutig beweißt.

    Ich warte ja schon lange darauf, dass Jack wieder eine Dummheit begeht und Sydney ihn dafür wieder hasst =)
    Bestimmt findet sie bald heraus, was Jack und Sloane geplant haben und ist dann ganz arg enttäuscht /:)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.