4×08 – Echos | Echoes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267947
    Stampede
    Mitglied

    Ne tolle Folge #mh# #8o#

    Die Prophezeiung ist wirklich sehr interessant. Ich würde vermuten, dass es tatsächlich nochmal dazu kommt, dass Sydney und Nadia sich mehr oder weniger als Gegner gegenüber stehen, aber wir werden sehen #devil2# :-w

    …ich hatte sowieso in der 3. Staffel und die gesamte Wartezeit auf die 4. Staffel immer die Vermutung, dass Nadia böse ist und somit der Gegner ist :p :p . Am Anfang dieser Staffel war ich dann auch ganz überrascht und musste meine Vermutungen über Bord werfen…aber mir gefällt Nadia bisher als die liebe Schwester sehr gut #rot# , ich hoffe es kommt nicht dazu das sich die Prophezeiung bewahrheitet, nehme es dennoch stark an #devil2# .

    Wie dem auch sei: Die Story ist ein genialer Schachzug

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.