Frage zum Dämon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #267953
    Tuvok
    Mitglied

    Kinder des Dämonen: Uhm … naja, der Dämon hat ja schon wirklich Kinder gehabt. Meg-Demon war eines davon und ein anderes hat Dean (oder war es Sam) mit dem Colt getötet. Und naja, wie jetzt ein Dämon Kinder haben kann, wurde noch nicht geklärt, aber in dem Universum funktioniert das anscheinend … und dann nehme ich das in dem Fall einfach mal als gegeben hin.

    Geister und Schrotflinte: Also das wurde nun wirklich schon oft beantwortet: „Dean Salt-Gun!“ Da ist halt dieses berühmte Rock-Salt drin, dass eine reinigende Wirkung hat und eben auch Geister tötet.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.