Als die Tiere den Wald verließen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268007
    Mars85
    Mitglied
    Quote:
    Original von Giuliana
    Hab die Serie früher auch geguckt und war immer ganz traurig wenn eins der Tiere den Weg nicht geschafft hat #cry#

    Später hieß das doch dann Die Tiere aus dem Weißhirschpark, oder? Ging ja nach der Reise noch ein bisschen weiter.

    ein bisschen ist gut – in der ersten Staffel erreichen sie den Park und dann gibts noch zwei Staffeln (die fand ich dann nimmer so gut – ich hab mich mehr dafür interessiert, ob sies schaffen (als die Igel gestorben sind, war ich sehr traurig #cry#)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.