4×13 – Dienstag | Tuesday



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268050
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge, ich liebe es einfach, wenn Marshall im Außeneinsatz ist. Der Typ ist einfach eine Granate #mh# #mh#

    Erst rettet er Syd das Leben und dann darf er sich auch noch an den Bösewicht Ullrich ranmachen. Das Gespräch zwischen Ullrich und „Jack Bristow“ war einfach nur herrlich und dann erschießt er ihn auch noch aus versehen =) =). Beim Versuch ein Auge raus zuschneiden macht er dieses auch noch kaputt =) Zum Glück gibt es ja zwei Augen :p

    Es gab zwar keine neuen Rätsel, aber trotzdem eine klasse Folge #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.