1×22 – Risiken | The Honeymoon



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268104
    allymcbeal1989
    Mitglied

    Sehr gutes Seasonfinale, besonders die letzte Szene #regie#

    Die Sequenzen zwischen Stacy und House gefielen mir sehr gut, was an der Dramatik lag. Man merkte deutlich, dass die beiden noch Gefühle füreinander hegen, aber es passierte einfach zu viel in der Vergangenheit. Das Gespräch mit den beiden im Büro gefiel mir am besten, als sie zu ihm sagte, dass er für immer ihre große Liebe bleiben wird, sie aber nicht bei ihm sein kann, weil sie sich bei ihm so allein fühlt. Auch Cameron merkte, dass sie zurzeit keine Chance bei ihm hat, denn er liebt Stacy immer noch sehr.

    Der Fall rund um Mark war medizinisch gesehen etwas langweilig, hatte aber einige sehr gute Momente zu liefern. Die ganzen Sequenzen zwischen House, Stacy und Mark waren da wesentlich interessanter. Ich fand es so krass, wie House dem Kerl die Spritze ins Bein stoß #8o# Stacy konnte garnicht hinschauen. Kann ich mir gut vorstellen. Diese Sequenzen erinnerten einen sehr stark an die Situation, als Stacy damals gegen den Willen von House sich für diese Mittellösung entschied. Das wollte sie diesmal auch machen. Kein Wunder, dass House in diesem Moment ziemlich verwirrt war. Man konnte sehr gut mitfühlen, wie es dem Kerl ging. Schließlich tat er das, was er immer machte und es ging gut aus: Mark wird wieder gesund.

    Ich fand die Szene so genial, in der Foreman bei den Warners zuhause den Teller mit den Keksen (?) und den Zettel [Dear „House“ boys. A snack for your highly illegal search. Hope you like oatmeal raisin. Love, Stacy.] fand =) Stacy kennt House sehr gut :p

    Cuddy fehlte mir in der Folge #sad# Wenigstens kam sie in einer Szene vor. Nur weil Mark noch für einige Zeit im Krankenhaus bleiben muss, ist es noch lange kein Grund, Stacy als Leiterin der Rechtsabteilung einzustellen. Naja, wenigstens sieht man Stacy in Season 2 jetzt öfters. Ich mag die Frau :D

    Quote:
    Das Ende war aber dann wieder ein Abschluss, wie man ihn sich von der Staffel gewünscht hat.
    House macht einen Gehversuch, scheitert aber, aber anstatt da Mitleid zu wollen wirft er saucool ein Vicodin hoch und fängt es mit dem Mund.

    Das war meiner Meinung nach ein Sinnbild für die Serie (hinterlegt mit dem passenden Song).

    Dem stimme ich zu. #regie#

    Quote:
    Dr. Foreman: Chase! (reading a letter found on a plate of cookies) “Dear „House“ boys. A snack for your highly illegal search. Hope you like oatmeal raisin. Love, Stacy.”
    Quote:
    Dr. Cameron: (to House) I thought you were too screwed up to love anyone. I was wrong. You just couldn’t love me. That’s okay, I’m happy for you.
    Quote:
    Stacy: (to House) Because you browbeat patients, intimidate them, lie to them. If you think you’re right, you don’t give a damn what they think. I did what you do all the time – the difference is, I did it to you.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.