4×01 – Fight Club | The Avengers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268143
    meZz
    Mitglied

    @Schlafmütze Danke! Ich hab mich die ganze Zeit gefragt woher ich den Kerl kenne – aber Bright wollte mir einfach nicht einfallen #vertrag# Da sieht er in Everwood aber besser aus :-?

    So jetzt zur Folge: Mir hat sie gefallen!! OC hatte ja wirklich (teilweise) abgebaut nach der ersten Staffel, aber diese Folge war auf jeden Fall sehenswert!
    Ok ich gebe zu die Ryan-Story in der Form gab es nicht das erste Mal .. mir hat sie dennoch gefallen, weil so seine Trauer zum Ausdruck kam. Außerdem war es mit der Fight-Club Story verbunden .. Er will nichts mehr fühlen, will sich betäuben durch die Kämpfe usw. .. also mir hats gefallen. Die Reaktion auf Julies „Vorschlag“ bezüglich der Rache an Volchok hat mich auch überrascht .. als er sich dann aber doch umentschieden hat, fand ichs Scheiße .. *gr* mal sehen was da noch kommt – Ich hoffe sie weiten die Rache-Sache nicht allzu weit aus, oder wenigstens ordentlich ;)

    Außerdem hat mich die Affäre von Roberts genervt -.- .. Da dachte man, Julie hätte endlich mal nen tollen Mann für sich gefunden und dann sowas .. Das sage ich wahrscheinlich nur, weil mir Julie in dieser Folge richtig sympathisch war.

    Kaitlin ist … ganz Kaitlin. War richtig geil, als die beiden Jungs ihr immer hinterher gerannt sind =) .. aber ansonsten .. naaaaaaja .. sie schlägt nach ihrer Mutter.
    Dass Julie Kaitlin so ignoriert war auch irgendwie blöd, vom „moralischen“ Standpunkt her – hat aber irgendwie auch gepasst.

    Summer war in dieser Folge etwas ruhiger, hat nen Öko-Trip (na wie lange hält der wohl an?) und dementsprechend auch nen anderen Klammotten- und Lebensstil .. mal ganz „erfrsichend“ #vertrag#

    Seth bemüht sich wieder alles ins Reine zu bringen, mit Ryan und seinen Eltern .. versteht aber auch, dass Ryan seine Ruhe und Abstand braucht.

    Der Comic war ja wirklich mal so richtig peinlich – aber auch mal was anderes!! Er hat Ryan gezeigt, dass er nicht alles kaputt gemacht hat, sondern gerade im Gegenteil vieles zum Positiven verändert hat. So ne Aktion hat doch auch mal was :D

    Aaaaaalso, ich fand die Folge gut .. und gerade in Anbetracht so mancher Folge aus Staffel 2 oder 3 freut mich dieser Umstand noch mehr #vertrag#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.