1×10 – Heizungsschacht der Leidenschaft | The Big Vent



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268204
    Carrie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Was ist das für eine Scheisse? Auf der zweiten DVD ist „The Big Vent“ die 9. Folge. Nachdem ich die Folge geschaut hab, musste ich auf vielen Seiten feststellen, dass es die 10. Folge war. Auf dem Cover ist „The Big Vent“ ebenfalls die 10. Folge. 1×09 und 1×10 wurden auf der DVD vertauscht. Toll :-w

    Und ich dachte schon ich spinne. Wirklich blöd :-w

    Aber die Folge war dafür HAMMER. Ich hab so gelacht. Einfach genial wie Grace da die ganze Zeit am Heizungsschacht hängt. Und später steckt sie dann auch noch Will an und die beiden hängen mit Popcorn und Eis am Heizungsschacht =)

    GRACE: Oh, that would be totally immoral. It would break the commandment about… um… coveting thy husband’s brother’s ass.

    WILL: Wow. I break that one all the time.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.