4×01 – Fight Club | The Avengers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268231
    meZz
    Mitglied

    Folge 1 war noch nicht so der Hammer, aber ich kenn ja schon einige Folge mehr aus Staffel 4 und kann euch nur raten dran zu bleiben die Season wird noch klasse, vor allem alle Taylor Fans werden sich darüber freuen :p

    Sicherlcih war die Ryan haut ab Story nicht so neu, aber auf der anderen Seite was soll man auch großartiges aus der Situation machen? Viele bessere Ideen wären mri auch nicht eingefallen.

    Das mit dem Comic von Seth war echt peinlich, zum Glück ist das aber bisher die einzige wirklich miese Szene aus Season 4 :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.