3×24 Stunde Null (Zero Hour)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268576
    Westheim
    Mitglied

    Was für ein Finale #mh# #mh# #mh# Archer rettet wieder mal die Erde und zerstört mit hIlfe der Andorianer (woher wusste die das alles?) die Waffe aber geht dabei selbst drauf, nur um in einer offenbar von Alien Nazis ( =) =)) beherrschten Erde aufzuwachen #8o# #8o# #8o# #8o# Und die Enterprise scheint ebenfalls nun ohne Archer in dieser Zeit gelandet zu sein,was zum Teufel ist das nun los??????

    Immerhin konnte die Xindi Waffe rechtzeitig zerstört werden, und Daniels hat Archer noch gezeigt wie die Zukunft der Föderation aussehen wird. Ich nehme an Archer hat genau diese Zukunft geändert, was das aber nun alles mit Nazis zu tun hat weiß ich nicht aber die Autoren werden das hoffentlich in Season 4 aufklären.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.