2×21 Ohne Worte | Word Salad Days



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268714
    Randy Taylor
    Mitglied

    eine Folge, die ich für mich nicht ganz einordnen kann.

    Es war rührend zu sehen, wie tief die Freundschaft zwischen Alan und Denny geht. Gute Dialog – nicht zum auf die Schenkel klopfen – eher besinnlich – wunderschön.

    Da hätte man vielleicht hoffen können, dass der Rest der Truppe mehr auf den Humorfaktor bringt.

    Der Fall mit dem Kenverschnitt war wirklich übel. Klar, dass er noch Pauls Tochter rein bringt. Ken, Paul, Tochter und Drogen – ein Runterzieher für mich. Und dann der unsympatische Mandant. Blöder Fall – unbefriedigende Lösung.

    Denise – interessanter Fall – aber irgendwie hatte ich den Eindruck; Lasst diesen blöden Weibern doch den Kerl. Wischi waschi. Nichts ganzes – nichts halbes. Hat mich überhaupt nicht vom Hocker gehauen.

    Eine schwache Folge in meinem Augen – und das lag nicht am ruhigen Thema.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.