1×05 – Das Tagebuch | Missing



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268715
    dayzd
    Mitglied

    Solide Folge. Wobei Liz ja schon sehr dämlich ist. Schreibt über Max und Co. in ihrem Tagebuch und versteckt es dann nicht mal gut. Zum Glück hat es ja nur Michael geklaut. Immerhin lernt sie daraus und versteckt es nun besser #mh#

    Michael fand ich super in der Folge, wie er die ganze Zeit von dem Dom besessen war und nur das gezeichnet hat. Nun haben die drei auch einen Anhaltspunkt, was es mit Michaels Vision auf sich hat.

    Das Gespräch zwischen Michael und Liz war auch klasse, vor allem wie Michael Liz eingeschüchtert hat und dann auch noch mit dem Messer herumgespielt hat =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.