1×01 – Der große Plan | Pilot



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268745
    Randy Taylor
    Mitglied

    :-? ja das ist mir auch aufgefallen mit dem deutschen intro .. find ich irgednwie sehr scheiße
    und diese ganzen szenen zwischendurch vorder werbung ..sidn die im original auch drin?

    egal fand die serie gestern auf jeden fall sehr spannend und werd ich mir auch definitiv weiter anschaun …
    michael ist ja schon nen schnuckel… und wie er dasalles vorher durchdacht hat
    grandios
    das tattoo, insulin blocker, das mit dem kronzeugen HAMMER
    da muss man erstmal drauf kommen
    also vielversprechender start, hab ich auch schon viel von gehört…
    überlege grad ob ich die mir weiter auf englisch rein ziehe, weil hab keine lust zu warten was denn jetztnoch passiert

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.