4×03 Zuhause (Home)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268749
    Westheim
    Mitglied

    Nach alle der aufregenden action der letzten folgen eine etwas ruhigere Folge in der mal die Drama komponente von Enterprise ordentlich hoch geschraubt wird.

    T`Pol und Trip fliegen gemeinsam nach Vulkan, das find ich wirklich seine coole Szene nur dort nimmt das Drama dann ihren lauf nachdem T`Pol diesen komischen Futzi heiraten muss damit ihre mutter wieder rehabilitiert wird #8o# #8o# das war ein fieser cliffhanger, ich hoffe trip unternimmt noch was gegen die hochzeit erkann doch T`pol nciht einfach so ziehen lassen #motz# #motz# #motz# #motz#

    archer und diese captain dulli der name mir entfallen ist, gegen gemeinsam wandern und kommen sich dabei auch näher. archer scheint ja von all den geschehnissen der letzten staffeln ziemlich mitgenommen zu sein, mal schauen ob er wieder zum guten alten captain archer wird und zynisch und trocken bleibt. immerhin musste der vulkanische botschafter am ende zugegen daa archer der richtige für die misssion der enterprise war und ist.

    phlox und sein abwehrmechanismus war auch der brüller wie er sich so aufgebläht hat =) =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.