Prison Break: RTL mit deutschem Titelsong



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #268905
    Adrian Monk
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Wie konnte man nur? #8o# Ein deutscher Rapper „singt“ den Vorspann zu einer amerikanischen Serie? #motz# Da hat RTL ordentlich ins Klo gegriffen.

    Ich schaute mir alle drei Videos an.

    Der deutsche Vorspann gefällt mir garnicht. Der französische Vorspann ist etwas besser, aber mehr auch nicht. Die Lieder von beiden Vorspännen ähneln sich. /:)

    Der originale Vorspann ist zwar nicht klasse, aber eindeutig um Welten besser als die ersten beiden. Das Instrumentalstück ist etwas eintönig, aber damit kann man leben.

    der französische ist ja noch beschissener #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.