4×01 – Benefiz für Brian | Just A Little Help



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269550
    Westheim
    Mitglied

    Was soll ich sagen, ich finde die Folge ist ein toller Start in die vierte Staffel.
    Brian ist zwar pleite, aber wie Justin schon in der letzten Folge so schön feststellte, er hat nicht alles verloren, denn er hat Justin. Ist euch mal aufgefallen wie oft Brian in dieser Folge Justins Nähe sucht? Wie oft er ihn zu sich zieht, an sich drückt und ihn küsst? UND er sagt er und Justin sind PARTNER!!

    Brian: (laughs) I’m not taking your money.
    Justin: I thought we were partners.
    Brian: We are.

    Krass ist auf jeden Fall mal wieder Hunters Mom. Erst will sie ihren Sohn mit aller Gewalt zurück, stresst rum und geht vor Gericht und als sie dann erfährt, dass er HIV positiv ist, tickt sie völlig aus und beschimpft ihn vonwegen „willst du mich anstecken du *peep*“. Wenigstens darf er jetzt bei Michael und Ben bleiben.

    Emmett tut mir irgendwie leid. Er überwindet sich endlich und besucht Ted in der Klinik und wen muss er da treffen? Blake!

    Auch toll waren Mel als Nonne und Linds als Bayer in Lederhose =)

    Und Brian will seine eigene Firma gründen und Justin hat auch schon einen Namensvorschlag:

    Justin: How do you like the name I picked out for your new agency?
    Brian: Kin-net-ic.
    Justin: With two “n’s.”
    Brian: That’s clever!
    Justin: It’s genius!

    Leider klappt nicht alles so wie Mr. Kinney sich das vorgestellt hat und er ist drauf und dran sein Loft zu verkaufen #8o#
    Jen übernimmt den Part der Marklerin und hat auch einen super Spruch auf den Lippen: =)

    Jen: It’s a special place.
    Brian: Special as in unique, fabulous, one-of-a-kind or special as in there are schools where they can teach them to dress themselves?
    Jen: I mean special as in it’s for a certain kind of person, a person who has no children, who’s single, a person who – let’s face it, Brian, it’s a fuckpad!

    =)

    Justin findet das aber alles andere als toll, denn für ihn bedeutet das Loft eine ganze Menge:

    Brian: I didn’t. I listened to me. Besides, it’s just four walls and a floor. And top of the line appliances and stainless steel countertops and imported Italian fixtures and –
    Justin: It’s more than that. It’s where we made love for the first time.
    Brian: That wasn’t love. I just gave you a rim job and fucked your brains out.
    Justin: It was love to me.

    #rot#

    Was mich allerdings sehr gewundert hat ist, dass Brian das Geld am Ende von seinen Freunden und der ganzen Community angenommen hat. :-?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.