6×07 – Einundzwanzig | Twenty-One Is The Loneliest Number



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #269921
    marie
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Original von NoRemorse
    aber der siegesblick und die freude von lorelai als rory sie angerufen hat bei luke (eine geniale szene als luke den hörer hält und rory und lorelai hineinbrüllen) war einfach toll #rot# #rot#

    Mir gefiel die Szene auch sehr gut #rot# Besonders als Luke so geschockt war, weil Rory so fies zu ihm war :p

    „Rory said hell. I didn`t know that Rory could even say hell!“ =) Ja die kleine Rory hat ja ne kräftige Röhre, man konnte sie glaube durchs halbe Lokal hören =) =)

    Quote:
    Original von dayzd
    Das war so amüsant, besonders wie Rory das erzählte =) Ich musste mir diese Szenen öfters anschauen. Noch genialer war der Spruch von Rory: So, have you seen the Forty-Year-Old Virgin? ‚Cause you might like it. =)

    Yop vor allem der Pfarrer war so herrlich geschockt darüber =) Sehr amüsant fand ich aber auch den eleganten Abgang von Richard udn Emily davor, das war ja so offentischtlich was da abgeht als sich beide in die Küche aufmachen =)

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Ja und Lorelai wollte wieder nicht über de Hamster sprechen ich würd so gerne wissen was mit dem passiert ist :p

    Ich glaube, das war so schlimm, dass keiner darüber reden will :p

    Ich wills aber endlcih wissen, die welt hat eine aufklärung über lorelais hamster taten verdient =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.