3×12 – Blondine bevorzugt | Fez Gets The Girl



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270004
    Westheim
    Mitglied

    Wieder mal eine sehr gute Folge. #regie#

    Der Opener war klasse, als Eric auf der Motorhaube seine Rocknummer abzog =)

    Wie kann man nur die Episode nur „Blondine bevorzugt“ nennen? /:) Da psst der Originaltitel tausend mal besser. Fez lernte in 3×12 die hübsche Caroline kennen. Anfangs waren beide sehr schüchtern und Donna schenkte beiden Konzertkarten für Led Zeppelin. Schwupp kamen sie sich beim Konzert deutlich näher #rot# Auf die nächsten Folgen mit dem Pärchen bin ich gespannt. Genial (wie immer) war Fezs Tagtraum :D

    Donna gewann zwei Konzertkarten für Led Zeppelin und Eric konnte leider nicht. Man, ich hätte auf den Job geschissen und wäre mit Donna zum Konzert gegangen :p Es war amüsant, wie Kelso, Jackie und Hyde sich um die zweite Karte stritten =) Noch lustiger war, dass Jackie überhaupt keine Ahnung hatte, dass Led Zeppelin eine Band ist (bzw. war) =) =) =) Niedlich von Donna, dass sie die Karten Fez und Caroline schenkte #rot#

    Die andere Story mit Kitty und Laurie war auch spitze. Boah, Kittys Frisur war so peinlich =) Von so einer Tussi wie Laurie hätte ich wenigstens erwartet, dass sie Nagelpflege kann, aber selbst das kann sie noch nicht mal :p

    Quote:
    Kelso: Jackie, why do you wanna go anyway? You hate Led Zeppelin.
    Jackie: I never said I hated them, Michael. For your information, I think Led is HOT!
    Quote:
    Laurie: Cosmetology is too hard! I’m quitting.
    Kitty: Laurie, don’t you think I wanted to quit nursing school a hundred times? The first time I put in a catheter, it broke off.
    Quote:
    (Kitty tries to sneak out)
    Bob: Hey there, Harpo. Where’s your horn?
    Kitty: Bob, are you making fun of my hair?
    Bob: No.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.