Die Dinos/Dinosaurs (1989-1994)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270493

    Das war doch so, dass Earl den Aubrey toll fand und Fran ihr Baby total vermisst. Und bei der Familie Molehill war es genau andersrum.

    Ich fand die Szene so toll, wo Earl mit dem kleinen Aubrey verstecken spielen wollte. Aubrey sollte sich die Augen zuhalten und hat dann immer nach Papa gerufen und ist voll hysterisch geworden und dann meinte er, dass das Spiel total gemein wäre und er jetzt wieder einen Anfall bekommen würde. Dann hatte er ständig Nasenbluten und musste immer sein Asthmaspray nehmen. Und Baseball konne er auch nicht spielen. Ich glaube alle außer Earl fanden den Kleinen ziemlich lahm, lol.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.