1×06 – Lebensgefahr (1) | Riots, Drills And The Devil, Part 1



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270529
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von soccergirl
    Großes Kino!!!!! #vertrag#
    Und die Cliffhanger werden ja immer krasser dabei ist es noch eine gaaanze

    Oh ja, das war allerdings ganz großes Kino. Spannung pur!

    Sehr genail wie sie durch die Betonwand kommen wollen. Mit einem Teufel, einem Küchenquirl und einer kaputten Klimaanlage #vertrag#

    Doch der Plan mit der kaputten Klimaanlage ging leider etwas daneben und jetzt laufen alle Gefangenen Amok und verprügeln, vergewaltigen und töten? die Gefängniswärter und die anderen Angestellten #8o#
    Zudem ist dadurch Lincoln seinem potenziellen Mörder direkt in die Arme gelaufen und der neue Wärter incl. T-Bag wissen nun bescheid. Ich frag mich was schlimmer ist: T-Bag oder der Wärter :>

    Jetzt heißt es aber erstmal wieder Warten und Däumchen drehen #argh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.