2×19 – Brown Betty | Brown Betty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #270646
    ClaireB
    Mitglied

    Nach Peters Verschwinden ist Walter am Boden zerstört und raucht Marihuana, um sich abzulenken. Als er auf Olivias Nichte aufpasst, erzählt er Ella eine Geschichte. Darin sucht die von der Liebe enttäuschte Olivia den verschwundenen Peter und begegnet dem Erfinder Walter Bishop, der behauptet, dass Peter sein gläsernes Herz gestohlen hat … Ella gefällt das traurige Ende nicht, sie will ein Happy End …

    Quelle: ProSieben

    #389573
    ClaireB
    Mitglied
    #389583
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das ist der Trailer zur letzten Folge, ClaireB. ;)

    #389574
    ClaireB
    Mitglied

    Jetzt nicht mehr :p

    #389592
    Noone
    Mitglied

    Die Promo ist absolut geil =)
    Wirkt auch auf keinen Fall albern, sondern ziemlich cool. Ich freu‘ mich drauf.
    Scheint ja auch nicht so eine reine Musical-Folge zu werden, wie man nach der Ankündigung erst erwartete.

    #389642
    Stampede
    Mitglied

    Na ich bin ja mal gespannt :>

    Mal schaun, wie die Folge wird, sieht mir doch eher ziemlich locker aus, eigentlich müsste ja nach dem Ende der letzten Folge die Stimmung total gedrückt sein :-?

    #390196
    Noone
    Mitglied
    #390203
    Stampede
    Mitglied

    Bishop. He’s a fella not afraid to break some skulls =)

    Ja, sehr geiler Trailer #mh#

    #390241
    Noone
    Mitglied

    Haha, jawoll. Knallerfolge =)
    Fing‘ ja schonmal sehr geil an, als Walter nen Köpfchen durch die Bong zieht =)
    Dementsprechend ist dann auch seine Geschichte =)
    Walter holt sich Ideen von den Träumen der Kinder und erfindet daher alle guten Sachen auf der Welt: Kaugummi, Elefanten, Umarmungen und – selbstverständlich – singende Leichen =) =)
    Die Geschichte an sich hat mir sehr gut gefallen. Die Gesangseinlagen dazu hielten sich im Rahmen und waren immer angemessen. Witzig auch die ganzen Anachronismen. Nen altes Telefon bei Nina aufm Tisch, aber auch ein Flachbildschirm. Olivia und „Esther“ (=)) telefonieren desöfteren mit Mobiltelefonen trotz 30er-Setting =)
    Sehr interessant natürlich, weil durch die Geschichte Walters Sicht auf die Dinge klar wird. Er hasst sich eigentlich selbst für das, was er gemacht hat. Deswegen ist sein Ende auch kein Happy-End. Da muss erst Ella kommen und ein Happily-Ever-After Ending erzählen :D
    Die war ja auch wirklich superniedlich in der Folge. Wie klasse, als sie die Geschichte immer wieder unterbricht. Und dann – Schnitt – und sie füttert gerade Gene. Sehr witzige Szene =)
    Hatte eigentlich erwartet, dass Peter vielleicht am Ende hereinkommt und das Ende der Geschichte belauscht und so irgendwie umdenkt und Walter verzeiht. Aber Pustekuchen, er bleibt weg. Was dem Observer sehr beunruhigt. Denn wir wissen ja inzwischen, dass Peter wohl eine wichtige Rolle spielt und der Observer ja auch Mitschuld daran trägt, dass Walter Peter geholt hat.
    Und Leonard Nimoy wieder am Start – wenn auch nur als animierte Figur =) =)
    Aber coole Idee. Hat er sich da eigentlich selbst gesprochen?

    Alles in allem eine wirklich klasse Folge! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass da nicht alle so denken werden wie ich und die Fans zwiegespalten sein werden. Ich fands jedenfalls total klasse! #mh#

    YouTube – Sammy Davis Jnr The Candy Man

    #390245
    Stampede
    Mitglied
    Noone;384224 wrote:
    Alles in allem eine wirklich klasse Folge! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass da nicht alle so denken werden wie ich und die Fans zwiegespalten sein werden. Ich fands jedenfalls total klasse!

    Und ich bin gleich schonmal der erste Motzer :p

    Fand die Folge nicht sonderlich gut.
    Klar, der Stil und die Atmosphäre und der ganze 30er-Jahre-Look war klasse und extrem cool und Broyles passte da sowas von genial rein. Also Broyles war das Beste an der Folge, der hat in der Folge glaube ich das Wort „cool“ neu erfunden.

    Aber mir hat die Geschichte nicht sonderlich gut gefallen.
    War ne Parabel auf das, was bisher so abging und schon es war ziemlich cool gemacht, aber ich fands irgendwie schleppend, langweilig und teilweise auch zu abgedreht.
    Walter als Traumdieb ist am Ende doch der Böse und Peter verzeiht ihm nicht und behält das gläserne Herz für sich. So hat mir das Ende gefallen, auch wenn das Finden der Wahren Liebe durch Olivia dann schon jenseits von Kitsch war.
    Das Ende von Stella mit der Teilung des Herzens gefiel mir nicht, aber die ist ja ein Kind und ich nicht.

    Naja, mir hat die Folge nicht gefallen, bin auch froh, dass sie vorbei ist.
    Die Idee war witzig, die Umsetzung ganz nett, aber irgendwie fand ich das Ganze schon recht bescheiden und albern.
    Naja, ich schieb das Ganze mal auf die Brown Betty :p

    Noone;384224 wrote:
    Walter holt sich Ideen von den Träumen der Kinder und erfindet daher alle guten Sachen auf der Welt: Kaugummi, Elefanten, Umarmungen und – selbstverständlich – singende Leichen =) =)

    Die singenden Leichen fand ich übrigens viel zu überdreht :p
    Der Gesang an sich war aber schon okay, kam ja auch nicht oft vor

    Noone;384224 wrote:
    Witzig auch die ganzen Anachronismen. Nen altes Telefon bei Nina aufm Tisch, aber auch ein Flachbildschirm. Olivia und „Esther“ (=)) telefonieren desöfteren mit Mobiltelefonen trotz 30er-Setting =)

    Ja, das fand ich auch ziemlich cool :D

    Noone;384224 wrote:
    Die war ja auch wirklich superniedlich in der Folge. Wie klasse, als sie die Geschichte immer wieder unterbricht.

    Fand das leider eher nervig. Aber ohne das Unterbrechen wäre die Geschichte wohl noch zäher geworden

    Noone;384224 wrote:
    Hatte eigentlich erwartet, dass Peter vielleicht am Ende hereinkommt und das Ende der Geschichte belauscht und so irgendwie umdenkt und Walter verzeiht.

    Lebst du in der Märchenwelt? =)=)
    Sorry :p
    Also das wäre ja Kitsch³ gewesen und es war auch nicht zu erwarten, dass das so kommt. Stellas Geschichte hatte vielleicht ein hingedrehtes Happy-End, aber die normale Welt sind dann leider zum Glück anders aus

    Noone;384224 wrote:
    Und Leonard Nimoy wieder am Start – wenn auch nur als animierte Figur =) =)
    Aber coole Idee. Hat er sich da eigentlich selbst gesprochen?

    Also das fand ich auch super, der kam da wie der Oberbösewicht im Hintergrund rüber #devil2#
    Denke mal schon, dass er sich selbst gesprochen hat, die Stimme klang zumindest nach ihm :-?

    #390251
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich bin sehr zwiegespalten, was die Folge angeht. #hm# Einerseits fand die Idee der Story und der Geschichte von Walter ganz interessant, aber ansonsten passte die Folge eher nicht in Fringe hinein (:-?) – besonders nicht die Gesangseinlagen, die ich meist als sehr störend empfand. :-w
    Das kleine Mädchen hat aber keine Ahnung von Geschichten, Once upon an time und happily ever after sind total out. ;)

    Noone;384224 wrote:
    Hatte eigentlich erwartet, dass Peter vielleicht am Ende hereinkommt und das Ende der Geschichte belauscht und so irgendwie umdenkt und Walter verzeiht. Aber Pustekuchen, er bleibt weg. Was dem Observer sehr beunruhigt.

    Daran hatte ich zum Ende auch gedacht, war aber (zum Glück) dann nicht der Fall. Dass Peter weg ist, gibt der Serie nochmal ein Spannungselement dazu. ;)

    #390254
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;384255 wrote:
    Das kleine Mädchen hat aber keine Ahnung von Geschichten, Once upon an time und happily ever after sind total out. ;)

    Wenn du so alt wärst wie sie dann bestimmt nicht

    #390259
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;384260 wrote:
    Roland Deschain;384255 wrote:
    Das kleine Mädchen hat aber keine Ahnung von Geschichten, Once upon an time und happily ever after sind total out. ;)

    Wenn du so alt wärst wie sie dann bestimmt nicht

    Darum ja auch der ;)-Smiley, denn dass die Kleine Geschichten wie Lost eher nicht mag, ist mir klar. #hallo#

    #390341
    Noone
    Mitglied
    Stampede;384231 wrote:
    Noone;384224 wrote:
    Alles in allem eine wirklich klasse Folge! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass da nicht alle so denken werden wie ich und die Fans zwiegespalten sein werden. Ich fands jedenfalls total klasse!

    Und ich bin gleich schonmal der erste Motzer :p
    Fand die Folge nicht sonderlich gut.

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Frag‘ mich nicht wieso, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass dir die Folge nicht so gefallen würde :-?

    Stampede;384231 wrote:
    Noone;384224 wrote:
    Walter holt sich Ideen von den Träumen der Kinder und erfindet daher alle guten Sachen auf der Welt: Kaugummi, Elefanten, Umarmungen und – selbstverständlich – singende Leichen =) =)

    Die singenden Leichen fand ich übrigens viel zu überdreht :p

    Papperlapapp :p
    Die singing corpses waren für mich mit das Beste an der Folge. Ich steh‘ auf so abgedrehtes Zeug =) Das war der Knüller #vertrag#

    YouTube – Singing Corpses on ‚Fringe‘

    #390367
    Stampede
    Mitglied
    Noone;384500 wrote:
    Stampede;384231 wrote:
    Noone;384224 wrote:
    Alles in allem eine wirklich klasse Folge! Auch wenn ich mir vorstellen kann, dass da nicht alle so denken werden wie ich und die Fans zwiegespalten sein werden. Ich fands jedenfalls total klasse!

    Und ich bin gleich schonmal der erste Motzer :p
    Fand die Folge nicht sonderlich gut.

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht. Frag‘ mich nicht wieso, aber irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass dir die Folge nicht so gefallen würde :-?
    Also mich wundert das ehrlich gesagt schon :p
    Den Fringe Noir Trailer fand ich super und ansonsten mag ich auch Film Noirs, und wie gesagt, die Folge war ja echt cool und stylish gemacht, aber mir gefiel einfach die Geschichte nicht sonderlich #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.