Wer ist Euer Lieblings-Ausbrecher bzw. Insasse ? (Achtung! – evtl. Spoiler)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270692
    Stampede
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schoko-Erdbeere
    Ich habe für Scofield gestimmt, weil ich seine Rolle einfach total faszinierend finde. Sein Plan, bis aufs kleinste Detail recherchiert und berechnet, verschlüsselt auf den Körper tattowiert, er lässt sich einbuchten und versucht mit allen Mitteln seinen Bruder vor der Todesstrafe zu bewahren, verliert dabei seinen Zeh…. einfach hammer. Und seine Augen sind auch der HAMMER! #rot#

    Dito
    Der Kerl ist so verflixt genial in seiner Planung, auch wenn ständig was passiert, was er nicht kalkuliert hat
    Und man sieht er geil aus, ich könnte sowas von dahinschmelzen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.