1×03 – Vertrauenstest | Cell Test



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270693
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor

    Quote:
    Original von kadda
    ich hoffe mal das ist kein spoiler, weil das lief ja schon:

    Solange es zur Folge 3 gehört ist das kein Spoiler im eigentlichen Sinne, da jeder selber entscheidet ob er hier mitliest. Wenn jemand die dritte Folge noch nicht gesehen hat, dann ist er selber schuld wenn er hier mitliest und dadurch was erfährt was er noch nicht kennt. Aber wenn das was du schreibst auf eine spätere Folge verweisst, dann ist das ein Spoiler, da man in solch einem Topic nichts über spätere Folgen verraten darf.

    Verstanden was ich sagen wollte? :-? :-? :-?

    ääääähhhhhhh…….. ich glaub ja
    ich hab mal versucht das in so ein spoiler ding zu setzen aber das funktioniert bei mir nicht :-w

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.