2×13 – Roulette | Dominoes Falling



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270740
    dayzd
    Mitglied

    Finale furioso……

    Claudettes Ex-Mann wird erschossen #8o#
    Und typisch für Claudette traut sie weder Dutch noch Vic bei den Ermittlungen X-(
    Die Sache mit den Aprilscherzparties, bei der zufällig Morde begangen werden, fand ich schon extrem krass………. #hm#
    Das waren ja vielleicht Gestörte #hm# #hm# #hm#
    Aber saugeil, als Tavon bei einem von denen Russisches Roulette praktiziert #devil2#, und als Dutch die beiden vermeintlichen Schützen gegeneinander ausspielt #devil2#
    Und was ich persönlich so gut fand, dass Vic fast zu spät zum Money Train kommt, weil er den letzten Schützen noch fassen musste.
    Super Vic, einerseits total kriminell, andererseits aber auch pflichtbewusst #hallo#

    Danny, Carlson und Jackson werden gefeuert
    Um die beiden Idioten tuts mir nicht leid, aber Danny ist schon traurig #sad#
    Hoffentlich sieht man sie bald wieder….. [-o< Julien wird gemobbt, also schlägert er einen der beiden Arschlöcher.
    ja, und die wurden dann gefeuert #hallo# #hallo#
    Aber am Ende kams dann extrem krass.
    Julien bringt daheim den Müll raus und wird von mehreren Cops mit Schlagstöcken niedergeprügelt
    Boah, was für ne krasse Szene #8o# #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    Julien tat mir ja da sowas von leid #cry#
    Also das war schon extrem hart #8o# #8o#

    Ja, und dann war da natürlich noch die Sache mit dem Money Train.
    Saugeil gleich am Anfang, als Cletis Van Damme =) =) =) =) =) =) =) =) =) als Zeuge beim diesem Auffahrunfall herhalten muss.
    Einerseits letztendlich gut, denn so konnten sie den Aufenthaltsort des Money Train bestimmen, andererseits glaub ich aber auch, das in der nächsten Staffel die Sache irgendwie wieder hochkochen wird :-?
    (Cletis Van Damme…..ich hau mich weg =) =) =) =))

    Ja, sie überfallen letztendlich den Money Train.
    Einer der Armenier wird verwundet, aber den erpressen sie, so dass er wohl nix sagen wird.

    Ja, und dann kam die letzte Szene, die ich immer noch nicht kapiere.
    Das Strike Team steht vo einem mit Geld überhäuften Tisch, aber alle schauen total bedrückt…..
    WIESO ??????
    Sind sie so geschockt, dass sie die ganze Sache wirklich durchgezogen haben und können es bloß nicht fassen?
    Oder ist irgendwas an dem Geld faul?
    ich kapiers nicht #hm#

    Ach ja: Acaveda hat die Wahl gewonnen. Glückwunsch #hallo#

    Starkes Finale einer genialen zweiten Staffel.
    Armadillo und der Money Train waren klasse Stories, die geschmückt wurden von vielen exzellenten Nebenhandlungen
    Supergut #mh# #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.