03×03 – Pleasure Isle | Computermillionen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270833
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Der Versicherungsvertreter Robert Vesman hat sich nach einem Millionencoup auf seine Privatinsel nach Polynesien abgesetzt. Doch dann macht er einen verhängnisvollen Fehler: Er gibt seiner langjährigen Chefsekretärin und Geliebten Ivy den Laufpass. Ivy ändert daraufhin über den Firmencomputer die Nummern von Vesmans Schweizer Bankkonten. Vesman lässt die Frau entführen – und das ist sein zweiter schwerer Fehler. Denn nun kommen Colt, Howie und Jody auf seine Insel.
    Quelle: http://www.epguides.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.