03×14 – The Huntress | Die Amazone



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270845
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Terri bittet Colt Seavers um Hilfe: Sie ist auf der Suche nach einer skrupellosen Profikillerin, die einen von Terris besten Freunden auf dem Gewissen hat. Colt Seavers nimmt sich der Sache an und findet schnell heraus, dass die Profikillerin in Wirklichkeit ein Mann ist. Doch bevor der schlagkräftige Stuntman zugreifen kann, erlebt er noch eine Überraschung: Er ist nicht der einzige, der hinter dem Killer in Frauenkleidern her ist – und das macht die Sache etwas komplizierter.
    Quelle: http://www.epguides.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.