03×17 – Olympic Quest | Die schnelle Schwester



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270848
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Colts Schwester Tracy und deren Freund George sind große Wintersportler: Sie nehmen als Skiläuferin und Eishockeyspieler an den Olympischen Spielen in Sarajewo teil. Als Tracy ihren Freund beim Training filmt, nimmt sie unfreiwillig die Entführung eines Millionärs mit auf. Im Gegensatz zu ihr selbst bemerken die Gangster dies – und nun ist Tracy in Lebensgefahr. Gut, dass Colt auf dem Weg zu ihr ist. Obwohl er nur Urlaub machen wollte, jagt er nun ganz nebenbei die Entführer …
    Quelle: http://www.epguides.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.