04×14 – Her Bodyguard | Der Leibwächter



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270895
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nachdem auf die vermögende Witwe Jessica Beaumont mehrere Mordanschläge verübt worden sind, wird Stuntman Colt Seavers von ihr als Leibwächter engagiert. Der Profi findet bald heraus, wer hinter den Anschlägen steckt: Es handelt sich um den Bruder von Jessicas Jugendfreundin Allison, die seit einem Brand in Jessicas Haus an den Rollstuhl gefesselt ist. Der Fall enthält allerdings noch ein paar Ungereimtheiten – denn Jessica war an dem Brand damals nicht ganz unschuldig.
    Quelle: http://www.epguides.de/

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.