Wer passte am besten zu Steve (Season 1-10)?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #270992
    Schlafmuetze
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Uff ich kann mich an manche von denen nur noch sehr dunkel erinnern, wer war zb nochmal celeste?

    so’ne scharfe Brünette. Müsste irgendwann in den ersten Staffeln mal für einige Folgen Steves Freundin gewesen sein. Arbeitete die nicht in ner Boutique #hm# .

    Quote:
    :p Und carly hab ich irgendwie auch schon verdrängt :-w

    das war ja die mit dem Kind, gespielt von Hilary Swank die dann nach ner halben Staffel gefeuert wurde, weil sie zu unbeliebt bei den Fans war :p .
    Ich mochte Carly damals schon irgendwie, aber Hilary Swank ist für mich bis heute einfach eine Schauspielerin die mich kalt lässt. Hat keine schöne Ausstrahlung, find ich #hm#

    Quote:
    auf clare ist auch meine wahl gefallen, die fand ich immer ganz sympathisch von anfang an und hat irgendwie auch vom typ her sehr gut zu steve gepaßt;

    du sagst es, die haben wirklich gut zusammen gepasst #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.