5×01 Das große Beben – Teil 1 (Livin‘ On The Fault Line – Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271336
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Hi Leute ich sehe gerade die Folge „Das große Beben (Teil1)“ von der 5.Staffel an und muss feststellen dass Nicole Eggert alias „Summer“ nicht mehr mit dabei ist. In der Folge sagt nur Summers Mutter dass Summer mit Mad Schluss gemacht hat und nun mit ihr fort fährt um irgendwo in den U.S.A zu studieren…
    War da im Vorfeld irgendwas zu sehen,wie Summers Auftritt bei Baywatch sich zum Ende neigte? Weil gestern bei der Folge „Fracht aus Hong Kong“ alias „Guys and Dolls“ aus der 4.Staffel noch,hat sich nichts angedeutet dass Summer so plötzlich weg ist… In der Folge hat sie nämlich am Schluss sogar noch zu Mad gesagt dass er ihr jetzt dann langsam mal nen Antrag machen soll…
    Also haben die bei das Vierte einfach Folgen rausgestrichen oder war Summers Abschied wirklich so plötzlich?
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.