1×15 – Beziehungskrisen | Love is Difficult



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271646
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Buffyfighter
    Rachel G. (SFU) hatte eine sehr starke Präsents.

    da stimm ich dir zu #mh#

    Endlich mal eine Folge, wo sie durchweg gefordert war und zeigen konnte was sie kann :D . Hat sie toll gemacht, bitte mehr davon.
    Joa, Sarahs Ehekrise hat sich heut je dramatisch verschlechtert, wie gesagt waren das tolle Szenen. Interessante Story mit einer angeschlagenen Sarah #sad# .
    Mal sehen, wies in der Ehe weitergeht…

    Und eine Folge früher als erwartet kreuzt die bezaubernde Rebecka schon auf #rot# . Das war ne tolle Überraschung, als Emily van Camp plötzlich auftauchte. Ich mag Rebecka schon jetzt :p und schön auch, dass sie ihre gewohnte Synchro-Stimme hat.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.