10×03 – Liebesnacht mit Hindernissen | The One With Ross’s Tan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271790
    Superapple
    Mitglied

    Auch wieder eine super witzige Folge. Allen voran natürlich Ross und die Bräunungskabine. Ich musste so lachen. Auch wenn Ross wirklich etwas sehr dämlich dargestellt wurde, war das einfach nur zum totlachen =) Und als man dann am Ende das ganze Ergebnis sah, als Chandler das Bild gemacht hat =)

    Der Abend zwischen Joey und Rachel war auch ganz witzig. Vorallem wie Joey durch „magische Kräfte“ versucht hat den BH zu öffnen =) Aber ich war froh, dass sich das Thema hiermit auch erledigt hatte. Eine sehr kurze Sache, aber die beiden als Paar fand ich absolut schrecklich!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.