2×03 – Die Gesichtskontrolle | The Velvet Rope



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271798
    Westheim
    Mitglied

    Eine tolle Folge, mit vielen witzigen Szenen.
    Es fing ja schon wieder gut an mit Kelsos unübertrefflicher Dummheit. Als Jackie ihm verklickern wollte, dass sie nicht mit nach LA in den neuen Club gehen können, da sie „LERNEN“ müssen =) Was dann folgte war ja auch mehr als genial. Erst der 2-Minuten-Sex und dann missbrauchte Jackie Kelso als lebende Puppe. Sie schminkt ihn, frisiert ihn und zieht ihm ein Kleid an. Und er findet sogar gefallen daran =)

    Die Story vor dem Club war auch super. Vorallem natürlich, weil Fez mal wieder einen super Discodance hingelegt hat :D #kinodaumenoben#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.