3×03 – Was im Leben zählt | Significant Others



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271818
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Original von NoRemorse
    Die bisher sicher schlechteste Folge der Season 3, die aber dennoch unterhaltsam war, wenn gleich eine durchschnittliche Roswell Episode.

    +zustimm+ 3×03 war in meinen Augen etwas zu ruhig und einseitig. 3×02 hatte viel Witz und Humor zu bieten, was bei „Significant Others“ deutlich mangelte. Trotzallem gefiel mir diese Episode ganz gut und es war unterhaltsam. Als ich die Folge schaute, dachte ich manchmal, ich wäre in einer richtigen Dramaserie ohne Mystery gelandet :p Was mir nicht passte war die Alien Funkstille #sad#

    Quote:
    auf jeden fall fand cih szenen zwischen dem geist alex and isabel sehr unterhaltsam, alex kann auch als geist noch witzige kommentare schieben. letzten endes sorgt er dafür das isabel ihr leben in die hand nimmt und sich jesse anvertraut, ob das eine gute entscheidung ist wage ich allerdings zu bezweifeln.

    Joah, das gefiel mir am besten. Die Szenen mit Alex und Isabel waren sehr unterhaltsam und manchmal ziemlich emotional. Die witzigen Kommentare von Alex waren super. Ich vermisse Alex #sad# Er sorgte dafür, dass Isabel die Vergangenheit ruhen lässt, sich selbst verzieht und sich wieder ihrem Leben widmet.

    Quote:
    isabel trifft in der folge auf den geist von alex, warum und weswegen wird eigentlich nie erklärt und das ist auch gut so denn sowas gehört einfach zu einer mysteryserie dazu.

    Der Geist war vorher schon da. :-? Es wurde zwar nicht erklärt, aber man kann sich das irgendwie denken. Ein Geist bleibt so lange auf der Erde, bis die Angehörigen den Verlust überwunden haben und sich wieder dem Alltag widmen. So wurde es zumindest in anderen Mysteryserien erklärt. :p Das ist irgendwie auch „logisch“.

    Was mir auch noch sehr gut gefiel, war die Kyle/Isabel Szene. Seit Season 3 finde ich Kyle sogar sympathisch :p Er ist nett geworden und versteht sich mit der Clique auch ganz gut. Das hätte ich in Season 1 und 2 nie für möglich gehalten :p

    Jesse finde ich irgendwie komisch. Der passt meiner Meinung nach nicht 100%ig zum Cast und zur Serie. Und die Isabel/Jesse Story entwickelt sich zu schnell. Klar, kann ich es nachvollziehen, dass die beiden sich lieben und heiraten wollen, auch wenn es viel zu früh ist. Und ich freue mich sehr für Isabel, denn sie hat einen Mann verdient, der sie über alles liebt. Aber das geht storytechnisch einfach viel zu schnell und wirkt an manchen Stellen aufgesetzt. Schade, dass die Autoren die Story so durchhetzen #sad#

    Quote:
    das gespräch zwischen max und isabel fand cih sehr gut.

    Ich auch. Max erklärte seiner Schwester sachlich die Fakten und die möglichen Folgen. In Season 2 hätte er einfach schroff „Nein“ gesagt, aber in dieser Szene gab er sich Mühe und verhielt sich erwachsen. Isabel soll sich damit Zeit lassen und es sich genau überlegen.

    Die Michael/Maria Szenen waren sowas von köstlich :D Michaels Aktion im Bowlingcenter war so geil. Er hatte ein Date mit Maria und spielte Bowling mit seinen Freunden =) Auf so Ideen kann ja auch nur Michael kommen.

    Quote:
    das maria dann nicht stinkesauer ist sondern sihc freut das michael nun frenude hat, tja das hat wohl nicht nur den zuseher sondern vor allem auch mcihael aus der bahn geworfen =)

    Aber echt :p Ich dachte, Maria würde Michael zur Sau machen und dann kam sowas :p

    Quote:
    herrlich fand ich auch die szene als isabel ihre hypothetische hochzeitsfrage an maria stellt und der gleich mal alle teller runterfallen weil sie glaubt das michael ihr nun einen antrag machen wird =) =)

    Diese Sequenz gefiel mir auch sehr gut. =)

    Max und Liz waren wieder mal genial. Die Szenen mit dem Pärchen waren super, besonders das Gespräch im Eraser Room. Da merkte man wieder mal, wie sehr die beiden sich lieben. Sie sind füreinander bestimmt. Der blöde Schuldirektor nervte mich X-( Max sagte zu ihm, dass er nur mit Liz redete und er fragte ihn, ob die beiden einen Banküberfall planen würden X-(

    Quote:
    nicht glücklich bin ich hingegen mit der story das jeff liz nur deswegen so hart rannimmt weil er auch mal so ein bad boy war und eine freundin am gewissen hat. nur weil ihm das passiert ist heißt das ja noch lange nciht das max auch gleich so sein muss #motz# #motz# aber nein liz hat natürlcih verständnis dafür, anstatt das sie versucht jeff zu überzeugen von max.

    Auf der einen Seite kann ich Jeffs Reaktionen und seine abnormalen Verbote besser nachvollziehen, aber auf der anderen Seite heisst es noch lange nicht, dass Max dasselbe passieren wird wie ihm. Er verhält sich so, als würde Liz in dem Moment sterben, wenn sie Max auch nur sieht. Jeff übertreibt schamlos. Nancy dagegen ist wesentlich realistischer und geht mit der Situation auch besser um.

    Quote:
    ganz hart fand cih ja die szene als max jeff konfrontieren will und der ihn tatsächlich wegstößt, so cool wie powerreh sich dann gleich zwischen die beidne geworfen hat #rot#

    Das war auch eine tolle Szene #rot#

    Quote:
    Isabel: If I ever have a son, I’m going to name him Alex.
    Quote:
    Maria: Where were you?
    Michael: Where was I supposed to be?
    Maria: We were supposed to have lunch at school today.
    Michael: Today’s Saturday?
    Maria: No. Today’s Friday. Hello, where are you?
    Michael: I’m right here. Where’s Saturday?
    Maria: What? Are you guys saving the world from alien invasion?
    Michael: Will that keep you from kicking my ass?
    Quote:
    Kyle: What are you afraid of? What do you think’s gonna happen? He’s gonna run away? Isabel, has anyone you’ve shared this with ever run away from you? Name one person. Let him in. Let him deal with it.
    Quote:
    Alex (to Isabel about her future since he will not be there): Ouch! That stings a little.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.