Harry Morgan



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #271871
    Stampede
    Mitglied

    Dexters verstorbener Adoptivvater, angesehener Polizist beim Miami-State Police Department, erkannte früh, dass Dexter durch traumatische Erlebnisse in seinen ersten vier Lebensjahren keine normale Entwicklung zu einem lebensfrohen Menschen durchlaufen würde. Durch viele hilfreiche Tipps zum „normalen“ Umgang mit anderen Menschen hilft er Dexter jedoch, nach außen die Fassaden zu wahren und seine Triebe nur gegen jene zu lenken, die es verdient haben.

    Quelle: wikipedia

    #356286
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mag die Rolle. Eigentlich schade, dass man ihn immer nur in Rückblicken agieren sieht, aber so ist das nunmal :p

    Er scheint mir sehr sympathisch und versucht Dexter aufs Leben (und seine Bedürfnisse) vorzubereiten und andererseits will er Debra vor dem ganzen schützen.

    Sehr interessante Rolle

    #356305
    Randy Taylor
    Mitglied

    Am Anfang mochte ich Harry, aber nachdem herauskam das er Dexters Bruder einfach so sich selber überliess, seitdem kann ich Harry nur noch bedingt leiden. Und Dexter hat ja auch bemerkt im verlauf der ersten Staffel das Harry nicht wirklich so der strahlende Held war, wie er ihn immer sah. Stichwort Lüge über seinen Leiblichen Vater.

    Aber schon gut wie er Dexter aufs Leben vorbereitet hat und ihm einen Codex gab an den er sich halten muss.

    #356306
    Sam Crow
    Mitglied

    Das hatte ja seine Gründe ;)

    Harry war schon cool. Die Flashbacks habe ich immer gerne gesehen. Die Beziehung zwischen ihm und Dex war äusserst interessant.

    #356310
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Sam Crow 299436 wrote:

    Das hatte ja seine Gründe ;)

    Und die wären? Also ich kenn nur Staffel 1, da wurde nur gesagt (sofern ich das noch richtig weiss) das der Bruder von Dexter zualt war um das zuvergessen. Was für ne schwachsinnige erklärung, sollten das die Gründe sein. Er wollte einfach ihn nicht. X-( Er hat sich eben den „besseren“ ausgesucht. X-( Anstatt beide zunehmen hat er sie getrennt und dann noch nciht mal Dexter die Wahrheit gesagt, das er einen Bruder hat.

    #356311
    ClaireB
    Mitglied

    Seine Rolle in Season 3 hat mir nicht gefallen. #sad# Vorher fand ich ihn immer sehr cool. #vertrag#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.