1×06 – Ein Sturm zieht auf | Return to Sender



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271887
    Randy Taylor
    Mitglied

    Eine GENIALE Folge

    Dexter wird zu seinem eigenen Tatort zitiert, weil dort die Leiche der Frau gefunden worden ist #8o#
    Wie geil war das denn, Dexters Blick die ganze Zeit war Gold wert :D
    Und dann wird auch noch ein Kind im Kofferraum gefunden, ein potentieller Augenzeuge also

    Der Japaner (dessen Name ich mir nie merken kann) findet dann auch noch Spuren des Betäubungsmittels und Dexter sieht schon sein Ende kommen. Einfach nur brillante Suspense, besser und spannender geht’s nicht #mh#

    Sehr geil war Debras Profil vom Mörder, dass haargenau auf Dex zutrifft.
    Dexter ist am Verzweifeln, er vernichtet alle Werkzeuge. Sehr geil war hier der Rückblick auf einige seiner Opfer.

    Das war einfach nur sehr geil mit anzusehen, wie Dexter die Felle davonschwimmen.

    Aber er wendet das Blatt noch zum Guten, denn er findet auf dem gesammelten Blut des Mannes einen Smiley (oh ja, der Icetruck-Killer spielt mit harten Bandagen #devil2#) und Dexter kann es dann doch noch so hindrehen, dass der Mann als Hauptverdächtiger in Frage kommt. Nebenbei muss er auch andauernd gegen Debra handeln. Mal schaun, wie sich die Beziehung der beiden nun etntwickeln wird. Dexter hat sie da ja ganz schön im Regen stehen lassen mit ihrer Theorie des Copycat-Killers.

    Spannend wurde es am Ende noch mal, als das Phantombild rauskam, das ging Dexter noch mal kurz die Muffe, aber es war dann gottseidank nur ein Bild von Jesus =) #hm# #hm#

    Hochspannende Folge, besser geht’s nicht.
    War eine Frage der Zeit, wann Dexter mal selbst in die Schusslinie kommt. Das Duell zwischen dem Icetruck-Killer und ihm wird immer schärfer

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.