1×08 – Therapiestunden | Shrink Wrap



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #271889
    Randy Taylor
    Mitglied

    Trotz des heftigen Knalls am Ende war die Folge im Vergleich zu den letzten etwas ruhiger, weil sie sich diesmal mit der Psyche beschäftigt.

    Dexter sucht den Psychiater auf
    Aber nur deswegen, weil er in einer Selbstmordreihe verwickelt.
    Dabei holte er sich gleich noch ein paar Tipps, denn jetzt da Rita wieder halbwegs glücklich ist kann Dexter nix mehr mit ihr anfangen =) #hauen#
    Aber letztendlich kommen sie dann doch beide zusammen #hallo#
    Fand ich insofern interessant, weil Dexters eiskalte Fassade, die er noch ganz zu Beginn hatte, in den letzten beiden Folgen und dieser hier doch arg zu bröckeln beginnt
    Die Sache mit dem Psychiater, der seine Patienten zum Selbstmord überredet war auch krass. Der hat wirklich den Tod verdient, so was macht man nicht :-w :-w

    Auch zwischen Perry und Maria entwickelt sich ein Psychospiel, aber Maria setzt die Trumpfkarte aus, indem sie Perry einen abgeschnitten Kopf (ultrakrass #8o# #8o# #8o# #8o# :-& :-& :-&) mitbringt und so das Geständnis rauspresst, dass er nicht der Icetruck-Killer ist !!
    Saugeil!!! #mh#
    Aber der Captain will trotzdem eine Verhandlung. Verständlich, denn selbst wenn Perry nicht der Icetruck-Killer ist, so hat man dennoch einen Sündenbock, den die Beweise quasi erschlagen

    Man erfährt zudem, dass Maria Doakes bei der Beförderung übergangen hat
    Dachte mir schon so was…. /:)

    Ja, und am Ende kam der Knall, wobei ich sagen muss, dass ich in der letzten Folge leise was geahnt hab und in dieser Folge fast sicher war :p
    Denn am Ende stellt sich heraus, dass Debras neuer Freund Rudy der Icetruck-Killer ist !!!!!!!!!!! #8o# #8o# #8o# #8o# #8o#
    SAUGEILE Wendung…..
    Kam für mich zwar etwas früh, aber jetzt geht „Dexter“ auf die Suspense-Schiene und das wird bestimmt geil.
    Freu mich auf die nächsten Folgen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.