3×04 – South Park-Saurier | Jakovasaurs



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272037
    Westheim
    Mitglied

    Cartman und die Jungs entdecken bei ihrem Campingausflug an Starks Teich einen lebenden, weiblichen prähistorischen Jakovasaurus – ein seltsames, nervtötendes Wesen, das man für ausgestorben gehalten hat. Kurze Zeit später taucht auch noch das passende Männchen auf. Mit der Hilfe von Mr. Mephisto schafft man es, dass die beiden sich vermehren. Vertreter der Regierung und die Bürger von South Park wollen jedoch nur solange ihren Beitrag dazu leisten, die Spezies zu erhalten, bis alle erkennen, wie nervtötend die Jakovasaurier tatsächlich sind. Der einzige, der noch zu ihnen hält, ist Cartman. Schließlich verlassen die Regierungsagenten entnervt die Stadt, statten allerdings Cartman mit der nötigen ‚Autorität‘ aus, sich um die Belange der Wesen zu kümmern. Ein Umzug nach Memphis platzt somit. Während Stan und Kyle Cartman ablenken können, schafft es die Bürgermeisterin, die Jakovasaurier mit einer List nach Frankreich abzuschieben.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #390960
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schreckliche Folge. X-(

    Jakovasaurs sind einfach blöd und total unlustig und die ganze Geschichte war es auch. :-w Einzig Cartmans kurzer Gastauftritt in der Show und Barbrady bei der Quizshow waren geil. =)

    0,5/5

    #391816
    ClaireB
    Mitglied

    Im Ansatz gut, aber die Viecher waren einfach viel zu nervtoetend.

    Ein paar gute Sachen gab es allerdings doch, wie zum Beispiel Neds Sprachdingens auf Irisch =) oder Barbrady in der Quizshow.

    Und Garrison hatte also Sex mit einer Taube. /:)

    1/5

    #391818
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;387774 wrote:
    Und Garrison hatte also Sex mit einer Taube. /:)

    Bei dem wundert mich eigentlich nichts mehr /:) Wenn ich nur an das arme Schwein zurückdenke……

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.