3×05 – Tweek gegen Craig | Tweek vs. Craig



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #272038
    Westheim
    Mitglied

    Die Jungs – Kenny ausgenommen – müssen am Werkunterricht teilnehmen. Als Abwechslung zum öden Basteln, Sägen und Hämmern arrangieren sie einen Boxkampf zwischen Tweek und Craig. Leider stellt sich schon bald heraus, dass weder der eine noch der andere Kämpfer große Erfahrung im Prügeln mitbringt. Also müssen die Jungs erst einmal ihren jeweiligen Champion ausbilden: Jimbo und Ned bringen Tweek die Finessen des Boxens bei, Cartman dagegen lässt Craig in den Feinheiten des Sumoringens unterrichten… Kenny hatte sich für den – für Leib und Leben ungefährlichen – Haushaltsunterricht eingeschrieben, auch wenn die Lehrerin alle Energie nur darauf verwendet, den sonst durchweg weiblichen Schulkindern beizubringen, wie man sich den richtigen Typen angelt. Also wird er doch zum Werkunterricht geschickt, und damit ist die Katastrophe vorprogrammiert…

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #390958
    Roland Deschain
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Zwar nervte der Plot um Mr. Adler, den ich total schlimm fand, und seine toten Frau richtig, dafür war der andere Plot hingegen genial. :D Ein Kampf zwischen Craig und Tweek, das Training war geil. =) Wie Tweek Ted in die Eier trat – herrlich. =) Und Cartman als Sumo. :D
    Am Ende ging der Kampf immer weiter, Kenny starb einen eher unspektakulären Tod und Adler erwachte auf seinen Depression. :-?

    4/5

    #391869
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge.

    Kenny war genial. Wie er sich freute, in Hauswirtschaft zu sein. =) Haette ich das mal auch belegt. :-?
    Und dann hatte ich richtig Mitleid, als er zum Werkunterricht musste. #sad#

    Der Kampf war ganz cool, gut, dass mal andere Charaktere im Vordergrund standen.
    Ansonsten, naja…

    Mr. Adler war mir aber zu nervig, die Realszenen waren einfach G R A U E N V O L L ! X-(

    Theoretisch wuerde jetzt auch der Film kommen. :-?

    3,5/5

    cart_031.jpg

    #391875
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;387869 wrote:
    Theoretisch wuerde jetzt auch der Film kommen. :-?

    Welcher Film? #hm#

    #391877
    ClaireB
    Mitglied
    #391878
    Roland Deschain
    Mitglied

    Den kannte ich gar nicht. #rot#

    #391880
    ClaireB
    Mitglied

    Hehe.. Naja, der Hammer ist er eh nicht gerade. #hm#

    #391926
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;387869 wrote:
    Kenny war genial. Wie er sich freute, in Hauswirtschaft zu sein. =) Haette ich das mal auch belegt. :-?

    Das war doch als Kind damals von uncool, bei den Mädchen zu sein. Kenny denkt da auch viel anders als die normalen Kids :p

    ClaireB;387869 wrote:
    Mr. Adler war mir aber zu nervig, die Realszenen waren einfach G R A U E N V O L L ! X-(

    Ja, die Realszenen (z.B. ja die Werbung ab und an) finde ich generell immer furchtbar X-(

    #391931
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;387984 wrote:
    ClaireB;387869 wrote:
    Kenny war genial. Wie er sich freute, in Hauswirtschaft zu sein. =) Haette ich das mal auch belegt. :-?

    Das war doch als Kind damals von uncool, bei den Mädchen zu sein. Kenny denkt da auch viel anders als die normalen Kids :p
    Klar, aber da kann man sich doch locker gute Zensuren holen. :p

    #391932
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;387989 wrote:
    Stampede;387984 wrote:
    ClaireB;387869 wrote:
    Kenny war genial. Wie er sich freute, in Hauswirtschaft zu sein. =) Haette ich das mal auch belegt. :-?

    Das war doch als Kind damals von uncool, bei den Mädchen zu sein. Kenny denkt da auch viel anders als die normalen Kids :p

    Klar, aber da kann man sich doch locker gute Zensuren holen. :p
    Ach so meinst du das =)
    Naja, bei dem Unterrichtsstoff, der hier angeboten wird, stimmt das natürlich.
    Bei uns war das damals sowas wie Häkeln etc #argh#

    #391933
    ClaireB
    Mitglied

    Naja, bei uns gab’s weder Werken noch Hauswirtschaftslehre oder sowas. :p

    #391935
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;387991 wrote:
    Naja, bei uns gab’s weder Werken noch Hauswirtschaftslehre oder sowas. :p

    Du Glücklicher #sad#
    Ich habe Werken gehasst, hab nie was Ordentlich hinbekommen X-(

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.