4×05 – Kennys Karma 52 | Cartman Joins NAMBLA



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #272068
    Westheim
    Mitglied

    Kennys Eltern wollen noch ein Kind – das kann er nicht zulassen! Von Horrorvisionen geplagt versucht er nun alles, um das zu verhindern: Rohe Gewalt, medizinische Hilfe, psychologische Tricks… alles umsonst. Cartman sucht währenddessen die Bekanntschaft erwachsener, ‚reiferer‘ Freunde. Seine Suchanzeigen über das Internet zeigen zwar große Resonanz, scheitern aber dennoch, da immer alle Männer, mit denen er sich trifft, verhaftet werden. Doch schließlich – auf (wie sich später herausstellt, unfreiwilligen) Ratschlag von Dr. Mephisto hin – tritt er der Organisation ‚Nordamerikas Männer-Buben Liebschaftsabordnung‘, kurz NAMBLA bei. Die Männer dort sind begeistert, Kinder zu finden, die freiwillig mit ihnen zu tun haben wollen und laden über ihren neuen Frontjungen Cartman noch mehr kleine Jungs in ein Hotel ein. Erst da merken die Jungs, dass sie es mit Kinderschändern zu tun haben, und eine wilde Verfolgungsjagd beginnt, in die neben dem F.B.I. und unzähligen Marlon Brando Look-Alikes auch Kenny verwickelt ist, der endlich Nägel mit Köpfen bei seiner schwangeren Mutter machen will.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391560
    Roland Deschain
    Mitglied
    Westheim;180101 wrote:
    Diese Folge ist einfach nur noch pervers von vorne bis hinten =)

    … und genial und amüsant auch. =)

    Cartman wollte sich neue Freunde suchen und schaute im Internet nach, traf dort aber ältere Männer, die sich an Kindern vergriffen. =) Wie geil, als Tony verhaftet wurde und als nächstes Mr. Garrison dort stand. =)
    Und wie Cartman sich die ganze Zeit darüber freut und bei den Jungs damit angibt. :D Das Finale auch klasse, das mit den Türen nervten aber. :-w

    In der anderen Handlung wollten Kennys Eltern ein weiteres Kind; der Vater musste am Ende kotzen, kacken und hatte eine gebrochene Nase. /:) Nicht wirklich lustig, außer Kennys Wurf in die Nüsse des Vaters. =) Und…

    Westheim;180101 wrote:
    Stuart: Fass mich nicht an. […] Ich wurde von drei Dutzend alten Kerlen über 40 in den Arsch gepimpert. Ich will nach Hause und ein heißes Bad nehmen …!

    :-&

    4/5

    #391813
    Stampede
    Mitglied

    Absolut perverse Folge…….

    Und was war denn das überhaupt für ein saublödes Spiel, dass die da am Anfang spielen? #hm#
    Jedenfalls ist Cartman der Meinung, dass seine Freunde zu kindisch sind, sich nicht für Politik usw interessieren und er will sich nun neue, erwachsenere Freunde suchen und da trifft sich doch „Men who like young boys“ im Internet gut ;)
    Und wie krass, als Cartman abertausend Antworten bekommt, obwohl er die Nachricht noch nicht mal zu Ende geschrieben hat #8o#
    Dass Garrison einer von denen ist wundert mich dann aber doch….obwohl, eher doch nicht :-?

    Poster-Boy von NAMBLA und Cartman ist ganz stolz drauf /:) Und letztendlich ist gerade er derjenige, der am Kindischsten ist, weil er sich immer so kindisch bei Kyle und Stan gefreut hat. Cartmans Verblendung geht mal wieder ins Unendliche, der kann doch froh sein, dass er überhaupt Freunde hat #vertrag# Andererseits sind aber auch Kyle und Stan Idioten, dass sie sich so von Cartman beeinflussen lassen /:)

    Sehr geil war ja die „North-American-Marlon-Brando-Lookalike-Association“ =) Vor allem war da ja auch ein Schwarzer dabei =)

    Dieses saublöde Rennen durch die Türen fand ich noch nie witzig /:)
    Und das war auch ein saublödes Ende der Folge.
    Witzig aber, wie Cartman Butters vorschlägt, damit der sich fürs Team opfert :D Hätte mal lieber Cartman seinen fetten Arsch hinhalten sollen :-w

    Tja, und die „Moral“ der ganzen Geschichte:
    Jeder soll das Recht auf Meinungsäußerung und Ausleben von Religion, sexueller Orientierung etc haben, aber irgendwann ist auch mal eine Grenze erreicht. Der Typ hielt ein ausschweifendes Schlussplädoyer, rafft aber nicht, was wirklich abgeht. Ab in den Bau, mit all den Perversen #vertrag#
    War schon immer sehr krass, wie sie im Anblick der Jünglinge gesabbert haben X-(

    Kennys Plot war auch recht witzig.
    Vor allem seine Versuche, das Baby abzutöten. Baseball in die Hoden, Abtreibungspillen, John Denver Experience (krass mit dem Flugzeugabsturz #8o# ), Klosauger (wie heißt das Ding eigentlich in echt? #hm#=) ). Und am Ende stirbt Kenny und das Baby wird geboren….zum 57.Mal. Naja gut, auf die Entmystifizierung von Kenny und dessen ständiges Wiederauftauchen hätte ich auch verzichten können.
    Krass war ja noch, wie es Kennys Vater ergangen ist. Kotzen, Scheißen, Bluten und von 40 Männern vergewaltigt werden…. Shitty Day ;)

    Was gabs noch:
    – Cartman hat in seinem Zimmer ein Bild von ihm und Bill Clinton vor dem Weißen Haus. Wundert mich eigentlich nach dieser Bürgerkriegssache von damals :-?
    – Stan und Kyle schneiden Grimassen bei den kranken Leuten. Böse, aber witzig :D

    Westheim;180101 wrote:
    Diese Folge ist einfach nur noch pervers von vorne bis hinten =)

    Ja, vor allem von hinten …..

    Westheim;180101 wrote:
    Das FBI verhaftet zwar Tony, Cartman darf aber das Kamasutra behalten :p

    Und die Süßigkeiten :D

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.