4×09 – Ist die Hölle behindertengerecht? Teil 1 | Do The Handicapped Go To Hell? (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #272072
    Westheim
    Mitglied

    In der Hölle ist die Stimmung bestens, aber Satan hat ein Problem: Kaum, dass er mit seinem neuen Freund Chris eine neue Bleibe gefunden hat, taucht überraschend ein alter Bekannter wieder auf – Saddam Hussein! Und es fällt Satan schwer ihn wieder wegzuschicken… Derweil macht der Pfarrer von South Park beim Gottesdienst den Kindern so sehr Angst vor der Hölle, dass sie beschließen, von nun an, nach Gottes Regeln zu leben, um nur ja in den Himmel zu kommen. Sie beichten alle ihre Sünden, besuchen den Kommunionsunterricht und gehen brav zur Kirche. Doch neues Wissen bringt neue Gefahren: Was ist mit Kyle, der ja Jude ist, und vor allem mit dem behinderten Timmy der seine Sünden nicht beichten kann? Und in diese Zweifel hinein entdecken Jungs auch noch die skandalösen Beichtpraktiken in der Kirche.

    http://www.epguides.de/southp.htm

    #391938
    Roland Deschain
    Mitglied

    Geniale Folge. =)

    Satan hatte einen neuen Freund, Chris. :D Wie geil die Szenen mit ihm waren, als er seine Beziehungsprobleme hatte. =) Saddam tauchte nämlich wieder auf und wollte Satan zurück. Das Essen war auch ql, Chris war aber wirklich eine pussy. ;) Satan war nun vor der Entscheidung, ob er zu Saddam zurückkehren sollte. :-?

    Die Jungs wollten all ihre Sünden loswerden und ein „geordnetes“ Leben führen, weil sie Angst vor der Hölle hatten. Am besten gefielen mir hier die Szenen mit Ike, total süß. #rot# Sein cooky monster oder Oh no waren einfach klasse. =)
    Kenny wurde vom Bus überfahren, und die Jungs bezogen es darauf, dass er zu wenig gebeichtet hatte. :D Danach erwischten die Kinder den Pfarrer beim Sex. #8o# Cartman als „Anführer“. =)

    5/5

    #392025
    Stampede
    Mitglied

    It’s a man’s obligation to stick his boneration in a woman’s separation, this sort of penetration will increase the population of the younger generation. #vertrag##vertrag##vertrag#

    Naja, ich fand die Folge eher nicht so gut. Die ganzen Szenen in der Hölle sind mir generell auch immer viel zu albern.

    Christ ist echt ne richtige Pussy, aber die größere ist ja wohl Satan /:) Wer die Frau in der Beziehung ist ist eh klar, auch wenn es natürlich schon sehr erbärmlich ist, dass ausgerechnet einer wie Chris der Mann sein muss /:)
    Saddam lebt /:) Naja, ich hätte gedacht, im Film hätte es ihn endgültig dahin gerafft. Mag den nicht :-w Und außerdem ist er ein Kanadier…..
    Witzig war aber, wie Satan aufgrund der „schlimmen“ Ereignisse immer den Namen des Herrn gebraucht :D

    Auf der Erde wars da schon wesentlich besser, auch wenn mir da auch irgendwie der Humor gefehlt hat #hm#
    Witzig war aber die ganze Diskussion, warum man die Cracker essen muss =) Genial ja Butters (?) Theorie, dass Jesus nicht wollte, dass die Menschen Kannibalen werden, also hat er sich in einen Cracker verwandelt =)=)
    Aber bis auf Cartmans Beichte, wo er vom Pfarrer fast erwürgt wird :D, war da leider nichts großartiges #sad#
    Dass die Kirche keine Antworten auf die schwierigen Fragen des Lebens weiß (Juden und Geistigbehinderte in die Hölle?) war eh klar, da hätte man sich den Anruf beim Pabst auch sparen können…..

    Ich hoffe, der 2.Teil wird besser. Cartman als religiöser Führer am Ende verspricht ja einiges.

    Westheim;189325 wrote:
    Aber ich finde die kleinen schwarzen Dämonen so putzig #rot#

    Ja, ich auch :D

    Roland Deschain;387996 wrote:
    Am besten gefielen mir hier die Szenen mit Ike, total süß. #rot# Sein cooky monster oder Oh no waren einfach klasse. =)

    Ike :-w Aber ein paar seiner „Oh no“ fand ich auch gut :p

    Roland Deschain;387996 wrote:
    Danach erwischten die Kinder den Pfarrer beim Sex. #8o#

    Unnatürliche Dinge :D

    #392045
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;388219 wrote:
    Naja, ich fand die Folge eher nicht so gut. Die ganzen Szenen in der Hölle sind mir generell auch immer viel zu albern.

    Albern, aber amüsant. Jedenfalls anfangs (siehe zweiter Teil).

    Stampede;388219 wrote:
    Dass die Kirche keine Antworten auf die schwierigen Fragen des Lebens weiß (Juden und Geistigbehinderte in die Hölle?) war eh klar, da hätte man sich den Anruf beim Pabst auch sparen können…..

    Der Papst war klasse. =)

    Stampede;388219 wrote:
    Roland Deschain;387996 wrote:
    Am besten gefielen mir hier die Szenen mit Ike, total süß. #rot# Sein cooky monster oder Oh no waren einfach klasse. =)

    Ike :-w Aber ein paar seiner „Oh no“ fand ich auch gut :p

    Stampede. :-w Aber ein paar seiner Reviews fand ich auch gut. :p
    =)

    Stampede;388219 wrote:
    Roland Deschain;387996 wrote:
    Danach erwischten die Kinder den Pfarrer beim Sex. #8o#

    Unnatürliche Dinge :D

    Wer will das schon? :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.