Schlechter Start für 3. Staffel



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272537
    dayzd
    Mitglied

    Boah, hab ja gerade die 4400 Quoten gepostet und erst da viel mir auf, was für einen blödsinn myfanbase da schreibt.

    Zitat: Die Serie schaffte es nicht einmal über die 10% -Marke

    Bis auf der Pilotfolge hat es 4400 NIE über die 10% Marke geschafft bei den Zuschauern ab 3 Jahren. Warum kreiden sie dies nun als Minus Punkt an? Zumal KEINE US Serie, die im Programm von ProSieben ist, über die 10% Marke schafft. Bei den werberelevanten Zuschauern lag 4400 mit 11,2% nämlich über dieser Marke. Also wer immer diesen Artikel verfasst hat, er hat keine Ahnung von den Quoten und selbst mir fiel es erst jetzt auf. Schande über mich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.