Hast du schon mal Weed geraucht oder verkauft?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #272798
    Buffyfighter
    Mitglied

    Mir ist bewusst, das Anonymität im Internet nur eine Täuschung ist – und dass es sehr wohl möglich ist – von staatlicher Seite den Personenstand zu ermitteln.

    Da das Ausfüllen eines oder mehrerer Kästchen kann durchaus zu Schwierigkeiten mit den Hütern des Gesetzes führen (BtMG) kann , ich rate jeden – einfach zu lügen bzw. gar keine Auskunft zu geben (ist es nicht wert).

    Meine Meinung über die Heilfähigkeit von diesen Dingen habe ich öfters mal geäußert. Mehr sage ich dazu nicht.

    Eine wohlformulierte Meinungsäußerung kann jedoch nicht als “Aussage“ gewertet werden und wird höchstens mit Westheims Antipathie bestraft (ihr habt also eine Wahl) :D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.